[Food-Haul] Mein Kühlschrank braucht Futter

 

Hey meine Lieben,

lange nicht gelesen. Es tut mir wirklich Leid, aber das Leben ließ es leider nicht zu etwas zu bloggen. Ich glaube ich sollte mir abgewöhnen mich dafür zu rechtfertigen und einfach nichts versprechen ;-). Ich blogge, wenn die Zeit es zu lässt.

Heute war ich meinen Kühlschrank füllen und dachte ich zeige euch was ich im Rewe erworben haben.

Ich freue mich so, dass langsam die Beeren-Zeit beginnt :-). Somit konnte ich nicht widerstehen einige mit zu nehmen. Ich möchte, zusammen mit dieser Kokosnuss-Milch von Alpro, Beerenmilch oder Nicecream machen. Leider muss ich hier die nicht ganz so tollen Zutaten der Kokosnuss-Milch erwähnen. Ihr sind Stabilisatoren (Carrageen, Guarkernmehl und Xanthan) sowie Aromen zugefügt. Mir ist das etwas zu unnatürlich. Geschmacklich finde ich sie aber lecker. Aufgrund der Zutaten werde ich sie aber nicht oft kaufen.

20150606_154154 20150606_153505 20150606_15423120150606_154205

Morgen bekomme ich Besuch und werde dafür “Tzatziki” zubereiten. Dafür kam Quark mit – einmal in der Magerstufe und einmal in der Vollfettstufe.

20150606_154314 20150606_154318

Zum Abendessen, bei der Hitze, wollte ich gerne einen Salat machen. Deswegen kamen Champignons und Puten-Filetstreifen mit. Normalerweise mariniere ich die Fleischstreifen selber, aber ich dachte für meinen Single-Haushalt ist das  gerade die richtige Portion. Zugegeben ich war auch etwas faul ;-). Den fertigen Salat gibt es übrigens auf meinem Instagram-Account zu sehen.

20150606_154334    20150606_154254

Und zuletzt kommt noch mehr Obst – nämlich eine Mango und ein paar Bananen. Das dachte fürs Porridge morgens.

20150606_154134 20150606_154125

So das war mein kleiner Food-Haul.

Was landet so in eurem Einkaufswagen?

Bis bald 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s