Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit – Tag 6

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch,

auf zum wirklich vorletzten Tag von Ankas Aktion. Da war ich gestern wohl etwas zu schnell, aber durch die Feiertage kommt das Zeitempfinden ganz schön durcheinander. Geht es euch auch so?

Gestern hatten wir einen wunderbar langweiligen, entspannten Tag im Kreise der Familie. Mit wieder einmal gutem Essen, Gesellschaftsspielen  und der Serie Sherlock. Ich suchte diese ja gerade mit meiner Schwester. Wem geht es genauso? Allerdings kam ich nicht dazu eine Seite zu lesen.

Zwischendurch habe ich trotzdem die Zeit gefunden in ein paar Blogs reinzuschauen und mit zu voten. Ich besuchte gestern:

Ich möchte mich bedanken, dass ihr wieder so fleißig gevotet habt, was ich morgen Bloggen werde. Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

  • ein Rezept: 5 Stimmen
  • ein schriftliches Follow my Weekend: 2 Stimmen
  • Meine Neuzugänge Geburtstag und Weihnachten: 1 Stimme

Somit kommt morgen ein Rezept online.

Die Aufgaben für heute sehen folgendermaßen aus:

  • Statte mindestens 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Beitrag, der nichts mit dieser Aktionswoche zu tun hat.
  • Lies 1 Stunde am Stück. Wie viele Seiten schaffst du?
  • Verfasse den Gewinner-Blogbeitrag aus deinem Voting und veröffentliche diesen heute oder morgen
  • ab 21:00 Uhr wollen wir gemeinsam lesen. Wenn du Zeit und Lust hast, geselle dich imFacebook-Event oder bei Twitter mit dem Hashtag #blubberxmas zu uns.
Ich habe heute morgen schon eine Stunde in “Legend – Berstende Sterne” weiter gelesen. Ich bin jetzt auf Seite 176. Gestartet habe ich heute morgen auf Seite 134. Damit habe ich in der Stunde 42 Seiten geschafft. Das Buch gefällt mir weiterhin super gut und ich überlege einen Blogpost über die gesamte Trilogie zu verfassen. Bestände da Interesse?
Leider hat mich jetzt der Alltag wieder und ich sollte nun noch einiges für die Uni tun, aber heute Abend geht es mit meinen Eltern in “Die Entdeckung der Unendlichkeit”, worauf ich mich sehr freue. Deswegen werde ich wohl nicht an Ankas Lesenacht teilnehmen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß heute Abend und freue mich heute oder morgen eure Gewinner-Blogeinträge zu lesen 🙂
Advertisements

6 thoughts on “Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit – Tag 6

  1. Halli hallo
    einen Blogpost zur Legend Trilogie fände ich klasse, bisher kenne ich leider nur Band 1 (hatte den mal ausgeliehen) und daher würde mich eine Meinung zu allen 3 Bänden sehr interessieren (dann kann ich evtl etwas besser einschätzen, ob es sich lohnt alle Bücher zu kaufen)

    Liebe Grüße und eine schöne Lesezeit
    Jo

  2. Hallo,
    endlich schaffe ich es auch bei dir vorbeizuschauen. Bin gespannt auf dein Rezept. Die Legend-Trilogie möchte ich unbedingt noch lesen, allerdings befindet sich momentan nur Band 1 und das Prequel auf dem Sub, daher warte ich bis ich alles mein Eigen nennen kann.
    Der Film interessiert mich auch sehr. Bin gespannt, was du dazu sagst.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    • Hey Nadja,
      schőn, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Legend ist toll solltest du bald lesen :-). Und der Film gestern war auch gut gemacht, ich wűrde sagen sehenswert :-).
      Lg und viel Spaß beim letzten Tag von Ankas Aktion.

  3. Hallo! 🙂
    Tage mit Gesellschaftsspielen find ich immer sehr angenehm. Was habt ihr denn gespielt?
    Und ja, an Feiertagen kommt man mit den Zeiten total durcheinander. Ich konnte auch die ganze Zeit nicht glauben, dass vorgestern “erst” Freitag war und hab die ganze Zeit gedacht, es wäre Sonntag 😀

    Ich wünsch dir viel Spaß beim letzten Tag von Ankas Event!
    Liebe Grüße
    Caro

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s