Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit – Tag 4

Hey alle zusammen,

ich hoffe ihr hattet gestern einen wunderschönen Abend und wurdet reich beschenkt.

Heute hatten wir Besuch und deswegen kann ich mich erst jetzt melden und kam bisher auch noch nicht zum lesen. Dafür gab es reichlich essen, bei guter Stimmung :-).

Trotzdem möchte ich euch natürlich auch heute noch einen Beitrag posten.

Anka hat uns auch heute Aufgaben gestellt:

  • Zeig uns bzw. erzähle uns von deinen Weihnachtsgeschenken. Was lag gestern für dich unterm Weihnachtsbaum?
  • Statte 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar.
  • Heute soll wieder bewusst gelesen, aber nicht unbedingt für dich. Findest du jemanden, dem du vorlesen kannst? Eine weihnachtliche Geschichte oder den Beginn eines neuen Buches? Wenn nicht, dann gönn du dir eine Stunde bewusste Lesezeit ohne Ablenkung.

Als erstes lese ich nun mal eure Beitrage und hinterlasse ein paar Kommentare :-). Nacher zeige ich euch dann noch meine Weihnachtsgeschenke.

Ich stöberte bei:

2 thoughts on “Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit – Tag 4

Leave a Reply

