Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit – Tag 3

Hallo alle zusammen,

fragt ihr euch auch gerade wo die letzten zwei Tage geblieben sind? Bei mir sind diese Tage nur so dahingeflogen und heute ist schon der große Tag – der heilige Abend. Ich wünsche euch allen, dass ihr heute ein gesegneten Abend mit euren Lieben verbringt, lecker Essen vor euch habt und das ein oder andere Geschenk bekommt. Bitte vergesst heute Abend nicht, dass es um eine Zeit des Zusammenkommen und der Liebe geht und nicht nur um Geschenke :-).

Bevor wir zu den Aufgaben für heute kommen, habe ich noch ein paar Dinge von gestern abzuarbeiten. Zuerst möchte ich mich für die rege Teilnahme an meinem Subvoting bedanken :-). Es hat mich so gefreut, dass so viel mitgemacht haben.

Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

  1. Die Verratenen – Ursula Poznanski : 10 Stimmen
  2. The Einstein Girl – Philip Sington: 4 Stimmen
  3. Marley und ich – John Grogan: 2 Stimmen
  4. Im Jagr des Elefanten – Barbara Bickmore: 1 Stimme

Damit ist das Ergebnis eindeutig und ich lese als nächstes “Die Verratenen” – worauf ich mich schon sehr freue :-). Davor musste ich gestern aber “Legend-Berstende Sterne” anfangen, da ich erst wissen muss wie die Geschichte von Day und June ausgeht bevor ich eine neue anfange. Ich hoffe ihr versteht das. Gestern Abend im Bett habe ich dann noch etwa 50 Seiten in Legend geschafft und bin dann eingeschlafen. Heute Morgen habe ich dann gleich eine zweite Leserunde eingelegt und bin nun bei Seite 105. Somit habe ich das Tagesziel von gestern leider nicht erreicht, aber das macht ja nichts, weil ich mich einfach freue wieder mit Day und June für einer besseren Gesellschaft zu kämpfen. Ich bin schon so gespannt wie es ausgehen wird.

Der dritte Punkt ist, dass ich gestern natürlich auch an Subvotings teilgenommen habe. Ich bin ja total geplättet als Blubberneuling, was ihr alle für schöne tolle Blogs habt :-). Gestern besuchte ich die Blogs von:

  1. blaueblaubeere.blogspot.de
  2. literatwo.de
  3. tayachanlovesalisu.blogspot.de
  4. tapsisbuchblog.blogspot.de
  5. somayas-buecherwelt.blogspot.de

Auch heute gibt es natürlich ein paar Aufgaben von Anka:

  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
  • Hinterlasse auf 5 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße

Jetzt werde ich etwas Frühstücken und freue mich dann darauf etwas auf euren Blogs zu stöbern und Weihnachtsgrüße zu hinterlassen :-). Bezüglich der ersten Aufgabe habe ich für heute einen Weihnachts-Tag vorbereitet, der nachher online geht :-). Ich freue mich, wenn ihr auch da vorbei schaut.

Inzwischen ist der Weihnachts-TAG online :-). Viel Spaß beim lesen.

Ich war auch schon fleißig auf Blogs stöbern und habe Weihnachtsgrüße dagelassen:

  1. littledragonslibrary.de
  2. zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de
  3. booknaerrisch.blogspot.de
  4. goldkindchen.blogspot.de
  5. ankas-geblubber.blogspot.de
  6. mara-ladystyle.blogspot.de

Habt einen schönen Tag und vor allem einen tollen heiligen Abend 🙂

Leave a Reply

