Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 2

Hallo meine Lieben,

na seit ihr auch schon so aufgeregt wegen morgen. Ich bin da ja immer wie ein kleines Kind am Tag vorm heiligen Abend :-).

Anka hat uns auch heute ein paar Aufgaben gestellt:

  • Lies heute mindestens 100 Seiten.
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar
  • Bereite ein SuB-Voting vor. Zeig uns mindestens 3 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest und lass uns per Vote in den Kommentaren (oder auch gern in den Social Medias) entscheiden, welche deine nächste Lektüre sein wird

Ich beginne dann mal mit der dritten Aufgabe und zeige euch ein paar Subbücher zum voten:

20141223_112724

Das ist wohl eine Subleiche von mir. Ich drücke mich beständig dieses Buch in die Hand zu nehmen. Die Begründung ist wohl, dass das Buch in englischer Sprache ist. Vielleicht wird diese Leiche dieses Weihnachten verschlungen? Foto: foodandmore100

20141223_113317

Jetzt im Winter in die Wärme entfliehen? Foto: foodandmore100

20141223_113324

Mir hat der Film so gut gefallen? Mal sehen was das Buch kann! Foto: foodandmore100

20141223_113309

Davon schwärmt meine Schwester so, dass ich es doch auch mal lesen sollte oder? Foto: foodandmore100

Dann votet fleißig in den Kommentaren, was ich als nächstes Lesen soll :-).

 

 

17 thoughts on “Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 2

  1. Hallo,
    schönen Blog hast du!:) Ich bin auch bei Ankas Weihnachtslesen dabei:) Ich wusste ja gar nicht das es “Marley und Ich” als Buch gibt (wieder was gelernt);P
    Spontan würde ich aber trotzdem für “Die Verratenen” stimmen!

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest morgen,
    Stephie

  2. Hallo 🙂
    Rein aus Motivationsgründen sollte ich ja nun für The Einstein Girl voten, oder?
    Da aber auch Frau Poznanski vertreten ist, kann ich einfach nicht anders als meine Stimme an Die Verratenen zu vergeben 🙂
    LG, Steffi

  3. Hi, ich vote für Ursula Poznanski.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen Haufen Geschenke unter’m Tannebaum.
    Liebe Grüße
    Ina

Leave a Reply

