Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit mit Ankas Geblubber Tag 1

Hey ihr lieben,

ich mache bei der Aktion “lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit ” von  Anka mit.

Information zur der Aktion findet ihr hier.

Heute am 22.12.14 gab es folgende Aufgaben:

  • Veröffentliche eine Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst
  • Gönne dir mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)

Hiermit habe ich kurz vor Ende des ersten Tages, die erste Aufgabe geschafft. 🙂

Ich habe heute mich durch einige tolle Blogs geklickt. Diese führe ich euch hier noch auf.

  1. Lilstar.de
  2. grinsekatzeleseecke.blogspot.de
  3. lesebonbons.wordpress.com
  4. lovelymix.de
  5. mara-ladystyle.blogspot.de

Es hat so viel Freude gemacht sich durch die Blogs der anderen Teilnehmer zu klicken. Meine Wunschliste und meine Aboliste sind heute gewachsen :-). Tolle Aufgabe Anka – danke :-).

Leider, bin ich heute gar nicht zum lesen gekommen. Das Leben kommt halt manchmal dazwischen. Aber das wird morgen bestimmt besser.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

3 thoughts on “Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit mit Ankas Geblubber Tag 1

Leave a Reply

