Schaurig-gruseliges-Halloween-LESEWOCHENENDE 31.10-2.11

Hallo alle zusammen,

zwei meiner liebsten Booktuber Leseeule Theresa und Agathe Knoblauch laden nächstes Wochenende zu einem besonderen Lesewochenende. An diesem Wochenende sollen zum Anlass passend –  schaurig-gruslige Bücher gelesen werden. Dies können “wirkliche” Horror Bücher sein, aber auch Thriller, Dystopien, ….

Obwohl ich Halloween nicht mag und für mich dieses Wochenende eine etwas andere Bedeutung hat, habe ich richtig Lust mal wieder ein Wochenende dem Lesen zu widmen. Ich habe zwar einige Dinge an dem Wochenende zu erledigen, aber ich denke es bleibt trotzdem genug Zeit – ihr werdet es ja sehen…

Ich habe mir jetzt mal vorgenommen Erebos und Saeculum von Ursula Poznanski zu lesen. Zudem habe ich total Lust die Narnia Reihe weiter zu lesen, die als Fantasiereihe mit viel Augenzwinkern mit zum Thema passt 😉 Habt ihr noch mehr Vorschläge für mich?

Wer jetzt auch Lust bekommen hat Leseeule Theresa hat eine Facebook Veranstaltung erstellt. Also fleißig mitmachen.

Bis Bald 🙂

Leave a Reply

