Ein neuer Bücherblog – Muss das sein???

Hallo alle zusammen,

vielleicht wundert sich erstmal der ein oder andere, da mein Name nicht auf einen Bücherblog hindeutet.  Der Name enstand, da ich etwas in die Richtung Ernährung studiere und dachte man sollte mal einen wissenschaftlichen Blickwinkel auf Dinge die in diese Richtung kommuniziert werden werfen. Allerdings habe ich dann bei der Vorbereitung zu meinem Blog gemerkt wie gerne ich auch andere Dinge mit Menschen teilen würde. Ich liebe Bücher und Filme und somit lag es nah auch darüber zu bloggen – mal sehen welche Themen sonst noch dazu kommen 🙂 . Ich denke die ersten Blogeinträge werden über Bücher gehen, da ich dahingehend schon einige Ideen habe.

Vielleicht stelle ich mich an dieser Stelle erst einmal kurz vor – ich bin Studentin (was mit Ernährung) und 26 Jahre alt. Ich wohne in Süddeutschland und bin noch weiter südlich wie ich studiere aufgewachsen. Ich liebe Bücher und Filme und koche (was man Studium vermuten lässe 🙂 ) sehr gern. Somit könnte auch das ein oder andere Rezept für euch abfallen. Mal sehen wie sich alles entwickelt.

Und nun zu der Kernfrage – wozu noch ein Blog der sich mit Büchern, Filmen, etc beschäftigt. Ersteinmal habe ich gemerkt, dass ich Bücher lese, welche in der Blogger/Vlogger Welt teilweise unterrepräsentiert sind z.B. historische Romane. Ein andere Grund ist für mich, dass Vielfalt nie schadet und ich einfach Lust drauf hatte auch meinen Senf zu Dingen zum Besten zu geben – auch wenn das ein oder andere Buch schon sehr oft besprochen sein sollte zum Beispiel Liebesromane, die ich auch gerne lese.

Ich würde mich sehr freuen, wen der ein oder andere Lust hat auch meine Meinung zu einigen Dingen zu lesen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 🙂 Ich hoffe wir lesen uns.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s